Hildegard Kiehne

vom

Tierhaus im Harz

mit

Cora, Shadow, Alfi, Spirit, Daisy, Mona, Willy, Noel, Urmelie & Rosalie

 

Doe Becker-Fleck hat schon mehrfach unsere Pferde behandelt.

Sie tut dies mit viel Sachverstand, Einfühlungsvermögen und Liebe.

 

Ihr Umgang sowohl mit den Tieren, als auch mit deren Besitzern ist kompetent, geduldig und ist dabei immer freundlich, respekt- und liebevoll.

Man merkt während der Behandlungen, dass es ihr ein Anliegen ist, den Tieren zu helfen und ihnen Gutes zu tun.

 

Es ist für uns und unsere Tiere immer wieder ein Highlight, wenn sie sich Zeit für uns nehmen kann.

 

Auch bei der Behandlung von völlig anderen Tieren, wie zum Beispiel Huhn, Waschbär und Alpaka war sie sehr souverän.

 

Unsere 31-jährige Cora, eine Haflingerstute, die ein Tierarzt kurz vor Weihnachten 2020 wegen einem Schwächeanfall/ Kreislaufproblem einschläfern wollte, hat sich auch durch die tollen energetischen Behandlungen super gut erholt.

Sie ist fitter als letztes Jahr und hat auch ein schönes Sommerfell bekommen.

 

 Es ist immer wieder verblüffend, erleben zu dürfen, wie entspannt, gleichzeitig belebend und immer sehr interessiert die Pferde diese Behandlung genießen!

 

Ein großes Dankeschön an Doe, verbunden mit einem großen Kompliment für ihre tolle Arbeit!

 

Wenn ich sie bei der Behandlung der Pferde beobachte, denke ich,

sie hat ihre Berufung gefunden und kann damit noch unzähligen Tieren und damit auch ihren Besitzern helfen und Gutes tun!

 

Ich wünsche ihr von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg bei dieser tollen Aufgabe, in dem Wissen, dass es ein Glück für die Tiere ist, eine solche Behandlung genießen zu dürfen.

 

Wir empfehlen sie von ganzem Herzen gerne weiter.

Angela Morreale & Bobby

 

 

Hallo liebe Doe,

ich wollte mich nochmal für die wunderbaren Behandlungen und die ganze Geduld bedanken!

 Ich freue mich, dass deine Arbeit soo tolle Früchte trägt.

 

Bobi geht es seit deinen Behandlungen viel, viel besser.

Er schläft dannach immer lange und hat bei der Physiotherapie mit viel Ausdauer mitgemacht.

Der Therapeutin und auch meinen Töchtern ist aufgefallen, dass Bobi sich ganz anders verhält.

Er ist viel ruhiger und entspannter. Es ist wunderbar, was du da machst!

Am Tag nach deiner Behandlung konnte er fasst alleine laufen.

Ich brauchte ihn nur an seinem Mäntelchen zu halten. Er ist insgesamt viel munterer und hat viel mehr Appetit!

 

Frau Doe Becker- Fleck behandelt unseren Hund sehr liebevoll und mit viel Geduld. Sie nimmt sich viel Zeit für unseren Vierbeiner und erklärt auch sehr verständlich, was sie tut.

Sie ist telefonisch gut zu erreichen, ist flexibel und gibt viele Anregungen für den Alltag.

 

Die Behandlungen tun unserem Hund sehr gut und wir freuen uns wenn sie uns besucht.

 

Danke liebe Doe, für die wunderbaren Behandlungen! 🙏 Du bist ein besonderer Mensch.

Ralph Schnitzler-Klunk

& Line

 

 

Auf dem oberen Bild sieht man gut ein nässendes, entzündetes

Auge. Es bildete sich über mehrere Stunden und verschlimmerte sich zusehends.

 

Doe fand die Möglichkeit sich sehr zeitnah

um meine alte Dame (mindestens 14 Jahre) zu kümmern

und hat in einer beeindruckenden Professionalität,

aber auch dem Tier zugewandten Einfühlsamkeit

mit ihren Düften einen besonderen Zugang zu Line (so heißt die Katze) geschaffen.

 

Das untere Bild zeigt ihr Gesicht nach ungefähr einer Woche Behandlung.

Ich kann nichts anderes schreiben als:

 

DANKESCHÖN FÜR DIE ZUTIEFST BEEINDRUCKENDE HILFE.

1000 Grüße

Ralph Schnitzler-Klunk & Line

 

Auf dem linken Bild sieht man gut ein nässendes, entzündetes

Auge. Es bildete sich über mehrere Stunden und verschlimmerte sich zusehends.

 

Doe fand die Möglichkeit sich sehr zeitnah

um meine alte Dame (mindestens 14 Jahre) zu kümmern

und hat in einer beeindruckenden Professionalität,

aber auch dem Tier zugewandten EinFühlsamkeit

mit ihren Düften einen besonderen ZuGang zu Line (so heißt die Katze) geschaffen.

 

Das rechte Bild zeigt ihr Gesicht nach ungefähr einer Woche Behandlung.

Ich kann nichts anderes schreiben als:

 

DANKESCHÖN FÜR DIE ZUTIEFST BEEINDRUCKENDE HILFE.

1000 Grüße

(Original Google Maps Bewertung)

 

Guido Hoffmann & Molly

 

Ich muss mich zunächst mal als Esoterik-Kritiker outen.

Ich bin im Kern meines Daseins ein Freund der Schulmedizin und stehe Alternativen wie Heilpraktikern und ähnlichem eher skeptisch gegenüber.

 

Eine Notsituation belehrte mich hier allerdings eines Besseren.

In einer Zeit in der ich selbst erkrankte, und dadurch räumlich sehr eingeschränkt war ging es meinem Hund plötzlich sehr schlecht.

Man muss meine Dulli (French Bully) kennen. Sie ist sehr aufmerksam und quirlig. Jedes Geräusch in unserem Umfeld bewegt sie gleich zur Aufmerksamkeit und zu einem Kontrollgang ans Fenster. Sie ist quasi immer in Bewegung.

 

An diesem Tag jedoch lag sie plötzlich merklich niedergeschlagen in Ihrem Körbchen und selbst ein attraktiver Snack konnte sie nicht zum Aufstehen bewegen.

 

Der Weg zum Tierarzt, auf Grund der UmStände fast unmöglich, stieß ich auf Doe, die eine mögliche Alternative in der Not war.

Also angerufen, den Fall geschildert und los gings es.

 

Während der Fernbehandlung beobachtete ich den Hund und stellte schnell fest, dass sich etwas in ihr regte.

Es fällt mir schwer es zu umschreiben, aber sie wirkte plötzlich anders entspannt.

Nach der Behandlung ruhte sie noch eine Weile.

Danach ging es bergauf mit ihr.

Nach und nach kam wieder mehr Bewegung in den Hund. Bis zum nächsten Tag hatte sie sich erholt und nahm wieder am Leben Teil.

 

Ich konnte mir das alles nicht so recht erklären, aber es ging ihr besser und darauf kam es mir letztlich an.

Auf Grund der positiven Erfahrung bat ich Doe, um eine weitere Behandlung vor Ort.

Ich war neugierig geworden.

 

Es war ein Erlebnis Doe bei der Arbeit zu beobachten. Sie findet auf eine besondere Weise Zugang zum Tier. Dulli entspannte sich völlig bei ihr. Sie fand eine nie dagewesene Ruhe und lag über den stundenlangen Zeitraum der Behandlung einfach nur da und genoss was geschah. Für mich als Beobachter schien das Ganze wie Wellness fürs Tier.

Vielen Dank für die sensationellen Erlebnisse.

 

Wir kommen gerne auf deine Dienste zurück.

TierHeilPraxis

Henriette Hegener

& Dante

Charlotte Swienty & Alba

 

Meine Hündin Alba hatte vor vier Wochen einen Infarkt im Innenohr und wurde 3 Tage beim Tierarzt mittels Infusionen behandelt. Danach hatte sich Alba sehr verändert, sie hatte große Probleme das Gleichgewicht zu halten, rutschte mit den Hinterläufen dauernd weg und hatte ihre gewohnte Unbeschwertheit verloren.

Letzten MittWoch konnte sie sich so gut wie gar nicht mehr auf den Beinen halten. Eine Spritze beim Tierarzt brachte NICHTS.

In meiner Verzweiflung wandte ich mich an Doe, die uns - trotz ihres Urlaubs schnellstmöglich zu Hause aufsuchte.

Es entstand sofort ein sehr enges Vertrauensverhältnis zwischen Doe, Alba und mir. Das Tier ließ sich völlig entspannt auf jegliche Behandlungsform Doe`s ein und blühte während der dreistündigen Behandlung sichtlich auf.

Währenddessen wurden mir von Doe sämtliche Vorgehensweisen und Reaktionen Albas genauestens erklärt.

Alba begann schon während der Behandlung wieder ganz normal zu laufen und zeigte uns ganz deutlich, dass sie sich wohlfühlte. Doe hat mehrere Blockaden in Alba mit ihren umfänglichen, eingehenden, einfühlsamen und kompetenten Behandlungsmöglichkeiten gelöst.

Alba war aufgrund ihrer Erlebnisse durch den Infarkt und seine Folgen seelisch wie körperlich regelrecht blockiert.

Doe hat umfänglich darauf mit all ihren vielfältigen Möglichkeiten eingewirkt und mir meinen "alten" Hund wieder geschenkt! Alba springt und läuft wieder wie vor dem Infarkt und zeigt durch ihren ebenfalls wieder erwachten Sinn für Fröhlichkeit, WIE GUT ES IHR GEHT!

Dies alles haben wir Doe`s äußerst kompetenter, ruhiger und einfühlsamer Arbeitsweise zu verdanken. Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch!

Ich möchte Sie gerne ermuntern, sich vertrauensvoll auf die effektive Arbeitsweise von Doe einzulassen.

Sie tun damit das BESTMÖGLICHE FÜR IHR TIER!!!

 

Nachtrag vom 01.05.2023

Sterbebegleitung meiner Hündin Alba durch Doe, die Alba zuvor ein halbes Jahr energetisch begleitet hatte

Nach dem dritten Infarkt im Innenohr konnte meine 14-jährige Hündin Alba am 1. Mai 2023 nicht mehr stehen und fraß nicht mehr.
Ich wusste, dass mir nur noch blieb, mich von ihr zu verabschieden und sie erlösen zu lassen.

Vor dem Eintreffen des Tierarztes bei mir zu Hause, informierte ich Doe, die sofort anbot, sich mit Alba zu verbinden und ihr eine Sterbebegleitung zu gewähren.


Doe stand mit Alba in ihrer letzten Lebensstunde in ganz engem Kontakt. Sie machte eine Tierkommunikation und unterstützte sie mit ein paar Techniken aus der Tierenergetik.
Alba übermittelte Doe, dass es Zeit für sie sei zu gehen und sie bat Doe, mir mitzuteilen, dass sie sich bei mir für ein wunderbares geschütztes Leben über 11 Jahre an meiner Seite, nach drei schrecklichen Jahren in Griechenland, bedanke.


Alba wünschte ihrem Nachfolger ein ebenso schönes Leben, denn sie wisse, dass ich wieder ein Tier aus dem Tierschutz aufnehmen wolle. Sie brauche aber jetzt ihre Ruhe, da sie keine Kraft mehr habe.


Diese intensive Verbindung von Alba mit Doe in ihrer letzten Lebensstunde war für mich und Alba unendlich wichtig, weil Alba in Frieden gehen und ich sie loslassen konnte.

Charlotte Swienty

& Alba

 

 

Meine Hündin Alba hatte vor vier Wochen einen

Infarkt im Innenohr

und wurde 3 Tage beim Tierarzt

mittels Infusionen behandelt.

 

Danach hatte sich Alba sehr verändert, sie hatte große Probleme das Gleichgewicht zu halten, rutschte mit den Hinterläufen dauernd weg und hatte ihre gewohnte Unbeschwertheit verloren.

 

Letzten Mittwoch konnte sie sich so gut wie gar nicht mehr auf den Beinen halten. Eine Spritze beim Tierarzt brachte NICHTS.

 

In meiner Verzweiflung wandte ich mich an Doe, die uns - trotz ihres Urlaubs schnellstmöglich zu Hause aufsuchte.

 

Es entstand sofort ein sehr enges Vertrauensverhältnis zwischen Doe, Alba und mir. Das Tier ließ sich völlig entspannt auf jegliche Behandlungsformen Doe`s ein und blühte während der dreistündigen Behandlung sichtlich auf.

 

Währenddessen wurden mir von Doe sämtliche Vorgehensweisen und Reaktionen Albas genauestens erklärt.

 

Alba begann schon während der Behandlung wieder ganz normal zu laufen und zeigte uns ganz deutlich, dass sie sich wohlfühlte.

Doe hat mehrere Blockaden in Alba mit ihren umfänglichen, eingehenden, einfühlsamen und kompetenten Behandlungsmöglichkeiten gelöst.

 

Alba war aufgrund ihrer Erlebnisse durch den Infarkt und seine Folgen seelisch wie körperlich regelrecht blockiert.

 

Doe hat umfänglich darauf mit all ihren vielfältigen Möglichkeiten eingewirkt und mir meinen "alten" Hund wieder geschenkt!

Alba springt und läuft wieder wie vor dem Infarkt und zeigt durch ihren ebenfalls wieder erwachten Sinn für Fröhlichkeit,

WIE GUT ES IHR GEHT!

 

Dies alles haben wir Doe`s äußerst kompetenter, ruhiger und einfühlsamer Arbeitsweise zu verdanken.

Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch!

 

Ich möchte Sie gerne ermuntern,

sich vertrauensvoll auf die effektive Arbeitsweise von Doe einzulassen.

 

Sie tun damit das BESTMÖGLICHE FÜR IHR TIER!!!

Nachtrag vom 01.05.2023

 

Sterbebegleitung meiner Hündin Alba durch Doe,

die Alba zuvor ein halbes Jahr energetisch begleitet hatte


Nach dem dritten Infarkt im Innenohr konnte meine 14-jährige Hündin Alba

am 1. Mai 2023

nicht mehr stehen und fraß nicht mehr.


Ich wusste, dass mir nur noch blieb, mich von ihr zu verabschieden und sie erlösen zu lassen.

Vor dem Eintreffen des Tierarztes bei mir zu Hause, informierte ich Doe, die sofort anbot, sich mit Alba zu verbinden und ihr eine Sterbebegleitung zu gewähren.


Doe stand mit Alba in ihrer letzten Lebensstunde in ganz engem Kontakt.

Sie machte eine Tierkommunikation und unterstützte sie mit ein paar Techniken aus der Tierenergetik.


Alba übermittelte Doe, dass es Zeit für sie sei zu gehen und sie bat Doe, mir mitzuteilen,

dass sie sich bei mir für ein wunderbares geschütztes Leben über 11 Jahre an meiner Seite, nach drei schrecklichen Jahren in Griechenland, bedanke.


Alba wünschte ihrem Nachfolger ein ebenso schönes Leben, denn sie wisse,

dass ich wieder ein Tier aus dem Tierschutz aufnehmen wolle.

Sie brauche aber jetzt ihre Ruhe, da sie keine Kraft mehr habe.


Diese intensive Verbindung von Alba mit Doe in ihrer letzten Lebensstunde

war für mich und Alba unendlich wichtig,

weil Alba in Frieden gehen 

und ich sie loslassen konnte.

Hildegard Kiehne vom Tierhaus im Harz

mit

Rosalie & Mona


Schweineomi Rosie aus dem Tierhaus...

 

...bekommt zum ersten Mal in ihrem elfjährigen Leben eine tierenergetische Behandlung

von der TierEnergetikerIn Doe Becker-Fleck.

In der Sonne liegend, genießt sie die liebevollen, angenehmen Berührungen aus vollen Zügen.

Ab und zu hört man ein leises, wohliges Grunzen.

Ihr Gesicht sieht dabei aus, als würde sie lächeln!

 

Auch unsere, teilweise schon sehr betagten Pferde und unser kleines Minishetty Mona, welche erst vor wenigen Wochen bei uns eingezogen ist, finden die verschiedenen Methoden der TierEnergetik-Behandlungen, (z. Bsp. aus der TCM, der Kinesiologie, der FarblichtTherapie und der MeridianBalance), sehr wohltuend, entspannend und interessant.

Das liegt natürlich auch an den kundigen, liebevollen, sanften Händen unserer weltbesten TierEnergetikerIn Doe, die bei den Behandlungen der verschiedenen Tiere mit ganz viel Liebe, Geduld und Sachkenntnis unterwegs ist, wovon wir uns zum wiederholten Male überzeugen konnten.

 

Wir bedanken uns bei Doe von ganzem Herzen und freuen uns schon aufs nächste Mal.

TierPhysioTherapie

Wolf-Hund-Pferd

 

Waltraud Wolf

& Baghira

 

TierPhysioTherapie

Wolf-Hund-Pferd

 

Waltraud Wolf

& Baghira

 

Juli 2023

Lydia Schmidt

& Zeebee

 

 

Wow da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt. Herzlichen Dank 🙏🏻

 

Ich finde Zeebee ist nach deiner Behandlung agiler. Gestern Abend hat er wahre Kunststücke beim Jagen hinter der Maus an den Tag gelegt. 🤣
Er wirkt noch zufriedener und er liebt die Leckerlis! 😻

 

Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben,

was sich seit der letzten Behandlung getan hat. Gefühlt hat Zeebbee aber einen Quantensprung gemacht.

Er bewegt sich irgendwie in einer völlig anderen Energie.

 

Toll ist auch nach wie vor abends zu sehen was er für Stunteinlagen beim Mäusejagen zeigt.

 

Er liebt auch richtig die Leckerlis.

Keinerlei Erbrechen und holt aus allen Bereichen die Leckerlis aus dem Agiltyboard.

 

(In der letzten tierenergetischen Behandlung hatte es u.a. auch angezeigt,

dass seine Zähnchen mal genauer unter die Lupe genommen werden sollten. Dies hat sich beim Tierarzt bestätigt und nun sind auch diese wieder fein.)

 

(Original Google Maps Bewertung)

 

 

Vor 2 Jahren zog ein alter Straßenkater (15-17Jahre) aus der Tiernot-Rettung bei mir ein.

Er war in keinem sehr guten Zustand:

Er bewegte sich kaum, erbrach regelmäßig sein Futter,

kratze seine Öhrchen blutig und

hatte Stress mit den Zähnen.

 

Ich habe den Kontakt zu Doe gesucht.

Das Ergebnis ist phänomenal!

 

Mit viel Geduld & Einfühlungsvermögen hat sie sich Stück für Stück den Baustellen gewidmet.

Dabei hat sie stets die Grenzen und die Zeichen von Zeebbee beachtet.

 

Doe ist sehr flexibel, passt sich den Gegebenheiten an und agiert zugleich ganz ruhig,

hoch professionell und verantwortungsbewusst.

 

Nach ihrer ersten Behandlung bewegte er sich mehr und konnte auch unterschiedliche Höhen schmerzfrei überwinden.

 

Dabei hat sie mich als „Katzen-Anfängerin“ stets kompetent begleitet mit ihrem Fachwissen, ihrer Erfahrung und stand mir mit Rat & Tat zur Seite.

 

Schließlich hat sie mich bei der Futter-Umstellung unterstützt.

Dafür hat sie sehr intensiv im Vorfeld recherchiert und einen Plan zusammengestellt,

was für Zeebbee unter Berücksichtigung seiner individuellen Einschränkung und Bedürfnisse sinnvoll ist.

 

Seitdem benötigen seine Ohren nur noch Pflege, aber keine ständigen und regelmäßigen Behandlungen unter Narkose.

Er ist seit dem auch so agil.

 

Ich kann die Behandlungen durch Doe uneingeschränkt empfehlen.

 

Man sollte als Tierbesitzer/in offen für diesen energetischen Ansatz sein.

 

Der Erfolg und die Veränderung bzw. Verbesserung  beim Tier zeigt wie viel doch möglich ist & wie sehr sich die Lebensqualität schon nach so wenigen Sitzungen bei Zeebbee verbessert hat.

 

Herzlichen Dank für deine wunderbare, kompetente Arbeit.

 

Jessica Horvat

& Kimi

 

 

Liebe Doe,

 

​ich möchte dir zuallererst von ganzem Herzen danken. Mit deiner einfühlsamen Art hast du Kimi und auch uns sehr beeindruckt.

 

​Kimi ging es Anfang 2023 zunehmend schlechter.

Er fraß, konnte aber kein Kot mehr absetzen und wurde immer dünner. Er war dauerhaft aufgeregt, kam kaum zur Ruhe und wirkte so gar nicht glücklich. ​

 

Die Tierkommunikation hat uns viel Klarheit und Verständnis gebracht.

Es war sehr berührend.

All die Botschaften erklärten Kimi’s Verhalten. Durch dich haben wir einen Weg gefunden, zu hören, was Kimi bewegt,

wie er sich fühlt und was er sich von uns wünscht.

 

Die Behandlungen danach halfen Kimi bei seinen körperlichen Beschwerden und er konnte wieder normal absetzen.

 

Bei einer Behandlung zuzusehen ist faszinierend.

Am Anfang war Kimi immer sehr nervös und konnte sich nicht wirklich entspannen. Man konnte aber irgendwann den Punkt spüren, an dem es Klick gemacht hat, er tief atmete und sich entspannte. Sogar so sehr entspannte, dass er bei der Lichttherapie einschlief.

 

Ich wüsste nicht, was wir ohne die Tierkommunikationen und Behandlungen gemacht hätten.

Wir konnten sein Verhalten verstehen und ihm das geben, was er gebraucht hat.

 

Es ist schwer in Worte zu fassen, was so etwas bewirken kann.

Danke.

 

 

Lydia Schmidt & Zeebbee

 

Wow da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt. Herzlichen Dank 🙏🏻

Ich finde Zeebbee ist nach deiner Behandlung agiler.

Gestern Abend hat er wahre Kunststücke beim Jagen hinter der Maus an den Tag gelegt. 🤣
Er wirkt noch zufriedener und er liebt die Leckerlis 😻

 

Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben,

was sich seit der letzten Behandlung getan hat.

Gefühlt hat Zeebbee aber einen Quantensprung gemacht.

Er bewegt sich irgendwie in einer völlig anderen Energie.

 

Toll ist auch nach wie vor abends zu sehen was er für Stunteinlagen beim Mäusejagen zeigt.

Er liebt auch richtig die Leckerlis.

Keinerlei Erbrechen und holt aus allen Bereichen

die Leckerlis aus dem Agiltyboard.

 

(In der letzten tierenergetischen Behandlung hatte es u.a. auch angezeigt, dass seine Zähnchen mal genauer unter die Lupe genommen werden sollten. Dies hat sich beim Tierarzt bestätigt und nun sind auch diese wieder fein.)

 

 

(Original Google Maps Bewertung)

 

Vor 2 Jahren zog ein alter Straßenkater (15-17Jahre) aus der Tiernot-Rettung bei mir ein.

Er war in keinem sehr guten Zustand:

Er bewegte sich kaum, erbrach regelmäßig sein Futter, kratze seine Öhrchen blutig und hatte Stress mit den Zähnen.

 

Ich habe den Kontakt zu Doe gesucht.

Das Ergebnis ist phänomenal!

 

Mit viel Geduld & Einfühlungsvermögen, hat sie sich Stück für Stück den Baustellen gewidmet.

Dabei hat sie stets die Grenzen und die Zeichen von Zeebbee beachtet.

Doe ist sehr flexibel, passt sich den Gegebenheiten an und agiert zugleich ganz ruhig, hoch professionell und verantwortungsbewusst.

 

Nach ihrer ersten Behandlung bewegte er sich mehr und konnte auch unterschiedliche Höhen schmerzfrei überwinden.

Dabei hat sie mich als „Katzen-Anfängerin“ stets kompetent begleitet mit ihrem Fachwissen, ihrer Erfahrung und stand mir mit Rat & Tat zur Seite.

 

Schließlich hat sie mich bei der Futter-Umstellung unterstützt. Dafür hat sie sehr intensiv im Vorfeld recherchiert und einen Plan zusammengestellt, was für Zeebbee unter Berücksichtigung seiner individuellen Einschränkung und Bedürfnisse sinnvoll ist.

 

Seitdem benötigen seine Ohren nur noch Pflege, aber keine ständigen und regelmäßigen Behandlungen unter Narkose. Er ist seit dem auch so agil.

 

Ich kann die Behandlungen durch Doe uneingeschränkt empfehlen.

Man sollte als Tierbesitzer/in offen für diesen energetischen Ansatz sein. Der Erfolg und die Veränderung bzw. Verbesserung  beim Tier zeigt wie viel doch möglich ist & wie sehr sich die Lebensqualität schon nach so wenigen Sitzungen bei Zeebbee verbessert hat.

 

Herzlichen Dank für deine wunderbare, kompetente Arbeit.

 

(Original Google Maps Bewertung)

 

Jessica Horvat & Kimi

 

Liebe Doe,

​ich möchte dir zuallererst von ganzem Herzen danken. Mit deiner einfühlsamen Art hast du Kimi und auch uns sehr beeindruckt.

 

​Kimi ging es Anfang 2023 zunehmend schlechter.

Er fraß, konnte aber kein Kot mehr absetzen und wurde immer dünner. Er war dauerhaft aufgeregt, kam kaum zur Ruhe und wirkte so gar nicht glücklich. ​

 

Die Tierkommunikation hat uns viel Klarheit und Verständnis gebracht. Es war sehr berührend. All die Botschaften erklärten Kimi’s Verhalten. Durch dich haben wir einen Weg gefunden, zu hören, was Kimi bewegt, wie er sich fühlt und was er sich von uns wünscht.

 

Die Behandlungen danach halfen Kimi bei seinen körperlichen Beschwerden und er konnte wieder normal absetzen.

Bei einer Behandlung zuzusehen ist faszinierend.

Am Anfang war Kimi immer sehr nervös und konnte sich nicht wirklich entspannen. Man konnte aber irgendwann den Punkt spüren, an dem es Klick gemacht hat, er tief atmete und sich entspannte. Sogar so sehr entspannte, dass er bei der Lichttherapie einschlief.

 

Ich wüsste nicht, was wir ohne die Tierkommunikationen und Behandlungen gemacht hätten. Wir konnten sein Verhalten verstehen und ihm das geben, was er gebraucht hat.

Es ist schwer in Worte zu fassen, was so etwas bewirken kann.

Danke.

 

 

(Original Google Maps Bewertung)

 

Elli F.

 

Im Oktober `23 unterhielt ich mich mit einer langjährigen guten Bekannten (88). Sie hatte zwei Monate zuvor ganz plötzlich ihren Mann verloren, hat Pflegegrad 3, ist fast blind und litt sehr unter dem Verlust ihres Mannes, da er ihr stets eine große Hilfe im Alltag war. Sie litt, trotz starker Schlaftabletten und Antidepressiva, sehr unter ihren Schlafstörungen und Depressionen.

 

Als ich zwei Monate später wieder mit ihr sprach, wirkte sie wie „ausgewechselt“!

Sie erzählte mir total begeistert, dass sie seit kurzem Vitalpilze einnahm und es ihr nun endlich besser ginge. Sie hatte wieder Schwung in der Stimme, war motiviert und die Lebensfreude kehrte zurück. Zudem fühlte sie sich körperlich wieder fitter und ging schon nach wenigen Tagen der Einnahme, mit ihrem kaputten Rücken bis in den 4. Stock auf eine Geburtstagsparty.

Vor allem berichtete sie, dass sie endlich wieder schlafen konnte.

 

Sie schwärmte von Doe und der Mykotherapie, denn sie hatte selbst nicht daran geglaubt, dass ein paar Pilze zu solch` einer Veränderung führen könnten.

 

Das machte mich neugierig!

Denn ich muss gestehen, dass ich naturheilkundlichen „Mitteln“ sehr kritisch gegenüberstehe. Dennoch war ich so beeindruckt von der Veränderung meiner Bekannten, dass ich ebenfalls den Kontakt zu Doe suchte. Denn die Schlafstörungen plagten auch mich schon seit Jahrzehnten. Des Weiteren litt ich damals unter einem fies schmerzenden Fersensporn und einer Paradontitis (Entzündungen), Diabetes Typ I, Bluthochdruck und erhöhten Cholesterinwerten.

 

Ich nahm umgehend Kontakt zu Doe auf, welche sich intensiv mit all meinen Themen auseinandersetzte. Sie ist sehr freundlich und klärte mich umfangreich über die Wirkung der Vitalpilze auf.

 

Nach einem umfassenden Anamnesegespräch, stellte sie mir eine Vitalpilzmischungen vor, welche ich mindestens drei bis sechs Monate nehmen solle. So begann ich im Dezember `23 mit der täglichen Einnahme von 2 x 2 Kapseln.

 

Meine Schlafqualität hat sich fortan verbessert und ich brauche nur noch sehr selten die Unterstützung durch Schlaftabletten.

Mein Fersensporn und die Paradontitis sind seitdem Geschichte!

Ende Januar ließ ich ein großes Blutbild erstellen. Zur Verwunderung meines Arztes und meiner selbst, haben sich meine Cholesterinwerte in kürzester Zeit massiv verbessert, so dass ich nun nur noch die halbe Dosis des schulmedizinischen Medikamentes einnehme. Am liebsten hätte ich sie ganz abgesetzt.

Das freut mich wirklich sehr!

 

Nun nehme ich die Vitalpilze, welche ein reines Naturprodukt mit wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen und von sehr hoher Bio Qualität sind, schon seit 5 Monaten und ich kann sagen, dass ich total begeistert bin!

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass diese in der Lage sind, meine tgl. Tablettendosis zu reduzieren. Was für ein Erfolg! Wenn mein Pilzvorrat aufgebraucht ist, werde ich meine Kur erstmal beenden und schauen, wie es mir ohne diese geht. Unter Umständen ist jedoch eine Langzeiteinnahme nötig, aber das wird sich zeigen.

 

Aber mein Fazit lautet schon jetzt:

Die Investition in die Vitalpilze und somit in meine Gesundheit hat sich absolut gelohnt! Ich kann Doe mit ihrer Leidenschaft für die Naturheilkunde nur empfehlen und bin froh, dass ich mich auf etwas „Neues“ eingelassen habe. Vielen Dank, liebe Doe, für deine umfangreiche mykotherapeutische Beratung! Ich wünsche dir für die Zukunft alles, alles Gute noch viele weitere aufgeschlossene und zufriedene Kunden!